Samsung Galaxy S21-Reihe: Kommen alle Modelle mit einer Glasstic-Rückseite?

Werden alle Modelle der Samsung Galaxy S21-Reihe mit einer Glasstic-Rückseite ausgestattet sein? Für Geräte jenseits der 1.000 Euro dürfte Plastik dann doch etwas enttäuschend sein.

Neue Gerüchte aus Südkorea lassen uns aufhorchen. Angeblich sollen alle 3 Modelle der kommenden Galaxy S21-Reihe von Samsung mit einer Rückseite aus Plastik ausgestattet sein.

Samsung nennt es wohl Glasstic, Kunststoff der wie Glas aussieht. Eigentlich hätte man nicht mehr erwartet, dass Samsung die Flaggschiffe mit einer Plastik-Rückseite ausstatten würde. Doch seit dem Samsung Galaxy Note 20 weiß man, dass der Hersteller nicht davor „zurückschreckt“.

Vorteile hätte es natürlich. Es ist günstiger und natürlich braucht man nicht ganz so viel Angst haben, wenn einem das Gerät mal aus der Hand fällt.

Alles gar nicht wahr!

Alles gar nicht wahr! Sagen jedenfalls andere Leaker. Demnach soll nur das Samsung Galaxy S21 mit einer Glasstic-Rückseite erscheinen. Das Samsung Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra hingegen sollen eine Glasrückseite haben. Mal sehen, wer am Ende Recht hat.

Quelle(n) | Bildquelle(n):
YouTube | LetsGoDigital

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.