Oppo Reno 6-Serie kommt nach Deutschland

Oppo Reno 6 Header

Oppo hat heute via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man die neue Oppo Reno 6-Serie auch zu uns nach Deutschland bringen wird. Noch müssen wir ein paar Tage warten, das Event ist für Anfang September in Paris geplant.

Um genauer zu sein, wird die Vorstellung der Oppo Reno 6-Serie für Deutschland und Europa am 9. September in der Fondation Louis Vuitton in Paris erfolgen. Vormittags um 10:30 Uhr geht es auch schon los. Bin auf die Preisgestaltung gespannt.

In China wurden vor ein paar Monaten 3 Modelle der Reno 6-Reihe von Oppo vorgestellt, ob diese dann auch alle zu uns kommen werden, ist noch nicht bekannt. Die Ausstattung ist jedenfalls gut, optisch hat man wieder ein etwas älteres Design gewählt, so wie es jetzt auch wieder Apple mit seinem iPhone 12 macht, welches sich ja an dem iPhone 4S orientiert.

Das Event soll auch über die Oppo-Social Media-Kanäle auf YouTube, Facebook und Twitter gestreamt werden, noch gibt es dazu aber keine Links.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.