Vivo X70 Pro+ in Google Play Console mit wichtigsten Specs gelistet

Vivo bereitet sich derzeit darauf vor, seine neuesten Flaggschiff-Smartphones der X70-Serie auf den Markt zu bringen, die wahrscheinlich drei Modelle umfassen werden – das Vivo X70, X70 Pro und X70 Pro+. Nun ist letzteres mal wieder aufgetaucht.

Jetzt wurde das Spitzenmodell der Reihe – das Vivo X70 Pro+ – in der Google Play Console entdeckt. Die Auflistung enthüllt einige der wichtigsten Details über das kommende Smartphone.

Laut dem Google Play Console Listing wird das kommende Vivo X70 Pro+ ein Display mit einer FullHD+ Bildschirmauflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln haben. Das Gerät wird einen gebogenen Display erscheinen. Unter der Haube wird der Qualcomm Snapdragon 888 werkeln, noch ist unbekannt, ob es der SD888 oder SD888+ ist.

Vivo X70 Pro+ V2145A Google Play Console
Quelle: MySmartPrice

Dazu gibt es die Adreno 660 GPU und 8 GB RAM, aber das Gerät wird voraussichtlich mit bis zu 12 GB RAM erscheinen. Das Vivo X70 Pro+ wird mit Android 11 erscheinen, auf dem das firmeneigene FunTouch OS 11 läuft.

Zuvor war bekannt geworden, dass das Vivo X70 Pro+ mit einem 4.500 mAh Akku ausgestattet sein wird und 66 Watt Schnellladen unterstützt. Das Smartphone wird weiterhin mit Zeiss-Optik ausgestattet sein, aber Details über die Kamerakonfiguration für das Quad-Kamera-Setup des Geräts sind noch nicht bekannt. Mit einem Release wird Mitte September gerechnet.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.