WhatsApp Beta 2.21.18.3 für Android: Sprachnachrichten werden einfacher

WhatsApp

Für Android-User gibt es nun eine neue WhatsApp Beta mit der Versionsnummer 2.21.18.3. Diese bringt im Prinzip keine großen Neuerungen mit sich, doch die neue Version vereinfacht das Handling mit den Sprachnachrichten.

Nun werden Sprachnachrichten in Wellenform angezeigt. Schon bei der Aufnahme kann diese dann gestoppt oder das aufgezeichnete Material vor dem Absenden noch einmal angehört werden. Und wenn es nicht passt, kann man es dann nun auch ganz einfach löschen mittels klick auf den Papierkorb-Button.

Bisher konnte man die Sprachnachrichten in WhatsApp auch schon stoppen bzw. anhören, war aber bei weitem nicht so einfach, wie es dann zukünftig sein wird. Macht die Sache ja doch ein wenig einfacher und bequemer.

Wann final mit dem neuen Feature in WhatsApp zu rechnen sein wird, ist unbekannt. Kann schnell gehen oder ach noch ein paar Wochen dauern, ist bei WhatsApp ja mal so oder so.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.