Oppo Reno 8 Lite 5G kommt nach Europa

Oppo Reno 8 Lite 5G
Quelle: WinFuture

Das Oppo Reno 7 Lite kam Anfang des Jahres auf den Markt und war ein Rebranding des Oppo Reno 7 Z 5G. Ein weiteres Rebranding des Modells könnte bevorstehen, da das Smartphone neuesten Berichten nach als Oppo Reno 8 Lite in einigen europäischen Ländern auf den Markt kommen soll.

Das Oppo Reno 7 Lite ist bereits in Europa erhältlich (z.B. in Tschechien, Ungarn, Rumänien und der Slowakei). Und basierend auf den Spezifikationen, die nun von WinFuture herausgefunden wurden, ist das Oppo Reno 8 Lite wirklich das gleiche Modelle – bis auf das Android 11, das nun vorinstalliert ist.

Der Rest der Spezifikationen ist derselbe: ein 6,43″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln, ein Snapdragon 695 mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz (erweiterbar via microSD-Karte), eine 64 MP Hauptkamera (plus zwei 2 MP Kameras) und eine 16 MP Selfie-Kamera sowie ein 4.500 mAh Akku mit 33 Watt Schnellladen.

Über die Preise ist noch nichts bekannt, aber warum Oppo ein doppelt gebrandetes Mittelklasse-Gerät zum ersten Modell der neuen Reno 8-Serie machen will, ist schleierhaft.

Quelle(n):
WinFuture

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.