Mozilla Thunderbird kommt bald für Android und iOS

Mozilla Thunderbird Logo
Quelle: Mozilla Foundation

Das sind doch mal spannende News. Wie nun bestätigt wurde, wird es in Kürze Mozilla Thunderbird auch als App für Android und iOS geben. Lange scheint es wohl nicht mehr zu dauern, derzeit werden noch die Benutzeroberfläche und die Nutzererfahrung überarbeitet.

Ryan Lee Sipes, Product and Business Development Manager für Mozilla Thunderbird, hat nun bestätigt, dass wir uns schon bald auf Mozilla Thunderbird als App freuen können. Derzeit ist der E-Mail-Client ja noch nicht als mobile Lösung verfügbar.

Neben der Überarbeitung der Benutzeroberfläche und Nutzererfahrung gibt es noch ein paar Fragzeichen hinter der Synchronisierung des E-Mail-Clients. Hoffentlich ist das keine allzu große Baustelle.

Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten, bis Mozilla Thunderbird als App erscheinen wird. Dürfte sicherlich viele Nutzer gewinnen, denn viele nutzen das Programm ja auch unter Windows oder Linux.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.