Motorola Moto G62 5G Release in den nächsten Tagen erwartet

Motorola Logo
Quelle: Motorola

Motorola hat noch eine Reihe an neuen Smartphones in der Pipeline. Die Moto G-Reihe soll mit dem Motorola Moto G62 5G in den nächsten Tagen wohl ein weiteres neues Modell bekommen. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Im Vorfeld der offiziellen Markteinführung wurde das Motorola Moto G62 5G auf der NBTC-Zertifizierungswebsite gesichtet. Auch bei der FCC wurde es bereits gesichtet.

Motorola dürfte das Moto G62 5G sehr bald vorstellen. Der Eintrag bei der NBTC-Zertifizierungswebseite verrät die Modellnummer und bestätigt auch den Namen. Das Moto G62 5G hat demnach die Modellnummer XT2223-1. Abgesehen vom Namen und der Modellnummer verrät die NBTC-Zertifizierungswebsite keine weiteren Details über das Telefon.

Das Telefon wurde kürzlich auf der FCC-Zertifizierungswebsite entdeckt. Aus dem Eintrag geht hervor, dass das Telefon einen 4.700 mAh Akku unter der Haube hat. Darüber hinaus wird das Telefon 20 Watt Schnellladen unterstützen.

Berichten zufolge wird das Telefon mit einem FullHD+-Display ausgestattet sein, das eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz oder 120 Hz unterstützt. Es ist nicht bekannt, ob das Gerät mit einem AMOLED- oder einem IPS-LCD ausgestattet sein wird. Motorola wird das Telefon mit mindestens 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher auf den Markt bringen.

Das Telefon soll mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein. Es wird mit einem 50 MP Hauptkamera-Sensor, einer 8MP Ultraweitwinkelkamera und einem 2MP Tiefensensor ausgestattet sein. Das Telefon soll mit Android 12 laufen.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.