Oppo Reno Release: Livestream am 10. April aus Shanghai

Oppo Reno Release Livestream

Oppo Reno Release Livestream

Am 10. April das neue Oppo Reno in Shanghai vorgestellt werden. Und es wird auch einen Livestream des Events aus der Mercedes-Benz Arena geben.

Gleich zwei Modelle des neuen Oppo Reno werden am 10. April vorgestellt werden. Einmal das Topmodell mit dem Qualcomm Snpadragon 855 und ein etwas schlechter ausgestattetes Modell mit dem Snapdragon 710.

Highlight des neuen Modells wird aber die Periskop-Kamera sein, dass mit einem verlustfreien 10fach optischen Zoom glänzen soll. Und ein neuer Announcement-Trailer wurde veröffentlicht, der zum Livestream aus Shanghai einlädt. Dieser kommt live aus der Mercedes-Benz Arena der schönen Stadt.

Der Livestream beginnt bereits morgens um 08:00 Uhr deutscher Zeit. Dieser wird auf Weibo übertragen, ob er auch auf anderen Plattformen zu sehen sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Nächsten Mittwoch können wir uns dann also gleich morgens auf den Oppo Reno Release freuen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/tv/v/HmFCEp2Cl

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19368 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*