Oppo stellt am 31. Juli nächste Wear OS-Smartwatch vor

Oppo hat nun einen Teaser für eine neue Smartwatch mit Wear OS veröffentlicht. Diese soll am 31. Juli offiziell vorgestellt werden. Dabei ist die erste Wear OS-Smartwatch von Oppo erst seit wenigen Tagen in Deutschland verfügbar.

Ein neuer Teaser kündigt nun eine neue Oppo-Smartwatch an. Wieder mit Wear OS, wieder im Design der Apple Watch. Es hat den Anschein, als ob beide Uhren identisch im Aussehen sind.

Welche Neuerungen die Uhr bieten wird ist derzeit noch unklar. Aber vielleicht hat sich unter der Haube was getan? Der neue Qualcomm Snapdragon Wear 4100+ könnte nun vielleicht an Bord sein?

Na wir können gespannt sein, denn außer dem Teaser gibt es keine weiteren Details zur neuen Oppo Watch.

Oppo Watch Teaser
Oppo Watch Teaser (Quelle: Oppo)

Quelle(n):
Engadget

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.