Samsung hat mit der Entwicklung des Galaxy S21 begonnen

Samsung Logo

Samsung hat mit der Entwicklung der Flaggschiffe der Galaxy S21-Reihe begonnen. Drei verschiedene Modelle sollen es werden, wenig überraschend.

Die 2021er-Flaggschiffe der Samsung Galaxy S21-Reihe sind nun in der Entwicklung. Die drei Geräte haben die Modellnummern SM-G991, SM-G996 und SM-G998. Dabei dürfte es sich um das Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra handeln.

Als Speichervarianten soll es 128 GB und 256 GB Speicher geben. Doch da könnte es später natürlich noch mehr geben. 512 GB wären möglich, 1 TB scheint aber nach COVID19 nicht mehr up-to-date zu sein.

Aber das ist alles bis zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulation. Noch ist es zu früh, um zu sagen, wie die Samsung Galaxy S21-Reihe aussehen wird. Bis dahin wird es es aber noch das Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra am 5. August geben.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert