Oppo Watch kommt nach Deutschland

Die Oppo Watch kommt nach Deutschland. Der Hersteller aus China hat seine Uhr mit Wear OS für den deutschen Markt angekündigt.

Anfang März wurde die Oppo Watch offiziell vorgestellt, später wurde dann auch bestätigt, dass sie nach Europa kommen würde. Nun, knappe 4 Monate später, wurde die Smartwatch für Deutschland angekündigt.

Ab dem 20. Juli gibt es die Oppo Watch zum Preis von EUR 249,00 in Deutschland. Es wird aber nur das Modell mit 41 mm Durchmesser in der Farbe Schwarz hierzulande verfügbar sein.

Oppo Watch: Das steckt drin

Oppo Watch Spezifikationen
Oppo Watch Spezifikationen (Quelle: Oppo)

Die Oppo Watch hat natürlich beim Design ganz viel von der Apple Watch. Könnte vielleicht ein wenig beim Verkauf helfen.

Quelle(n):
Oppo

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.