Oppo und OnePlus kündigen neue strategische Partnerschaft an

OnePlus 9th Birthday
Quelle: OnePlus

OnePlus hielt am Samstag eine Veranstaltung ab, um das neunte Jahr seines Bestehens zu feiern, und es gab mehrere bemerkenswerte Ankündigungen zu den Zukunftsplänen der Marke. OnePlus und Oppo kündigten eine neue strategische Partnerschaft für die kommenden Jahre an, in deren Rahmen Oppo in den nächsten drei Jahren 10 Milliarden CNY (1,43 Milliarden US-Dollar) in OnePlus investieren wird.

Die neue „Zwei-Marken-Strategie“ sieht OnePlus als Pioniermarke für Flaggschiff-Smartphones vor. Gleichzeitig werden die Produkte von OnePlus eine Nettogewinnspanne von Null haben, um die besten Funktionen und die beste Qualität zum besten Preis zu bieten.

Oppo & OnePlus strategic partnership
Quelle: Oppo

Quelle(n):
Weibo via GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert