Samsung Galaxy Xcover 5 bekommt Dezember 2022-Patch [G525FXXS5CVL4]

Samsung Galaxy XCover 5
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy Xcover 5 bekommt nun den aller neuesten Sicherheitspatch von Dezember 2022 spendiert. Das neueste Software-Update für das Modell hebt deren Firmware-Version auf G525FXXS5CVL4 an.

Der Dezember 2022 Patch kommt nun beim Galaxy Xcover 5 von Samsung an. Laut der Dokumentation des Unternehmens enthält der neueste Sicherheitspatch Korrekturen für 93 Sicherheitslücken. 67 dieser Schwachstellen betreffen fast alle Android-Geräte, während die übrigen nur in Samsungs Galaxy-Smartphones und -Tablets zu finden sind.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G525FXXS5CVL4. Zum Download solltet ihr lieber das Wlan anschalten, ist meistens schneller und stabiler. Nach der Installation sollte das System dann hoffentlich wieder etwas runder laufen.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy Xcover 5 Dezember 2022-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Quelle(n):
SamFw

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert