Samsung Galaxy XCover Pro bekommt Android 13 mit One UI 5.0

Samsung Galaxy XCover Pro
Quelle: Samsung

Jetzt ist für das Samsung Galaxy XCover Pro das Update auf Android 13 samt One UI 5.0 verfügbar. Samsung verteilt an das Outdoor-Telefon nun die neueste Android-Iteration.

Das neueste Software-Update für das Telefon trägt die Build-Nummer G715FNXXUAEVK7. Ob es neben dem Update auf Android 13 und One UI 5.0 auch gleich noch den aktuellen Dezember 2022-Patch gibt, ist nicht bekannt.

Ansonsten erwarten euch die bekannten Neuerungen von Android 13 und der neuen Samsung-Benutzeroberfläche.

Quelle(n):
SamFw

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert