Oppo Watch 3: Weltweit erste Smartwatch mit Snapdragon W5 Gen 1 wird im August vorgestellt

OPPO Watch
Quelle: Oppo

Oppo bestätigte nun die neueste Qualcomm Snapdragon W5 Gen 1 Plattform für die Oppo Watch 3-Serie. Und es wird mehr als eine Version dieser der neuen Uhr geben, wie der Hersteller ankündigte.

Die Uhren von Oppo sehen auf den ersten Blick der Apple Watch sehr ähnlich. Doch das war es auch schon, denn ansonsten setzt man eher auf gediegene Technik. Nun soll die kommende Oppo Watch 3 allerdings dank des neuen Snapdragon W5 Gen 1 auch bei der Technik die Uhr einen weiten Sprung nach vorne bringen-

Der stellvertretende Vizepräsident und Präsident des IoT-Geschäfts von Oppo, Franco Li, hat nun angekündigt, dass die Oppo Watch 3 im August 2022 als weltweit erstes Wearable mit diesem Chip erscheinen wird.

Gerüchten zufolge soll es aber auch mehr als 1 Modell geben, angeblich sollen wir 3 verschiedene Varianten der Uhr erwarten können.

Quelle(n):
Qualcomm via Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.