WhatsApp für Android Beta 2.22.16.12 bereitet Online-Status-Verbergen vor

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.16.12. Und die neue Testversion bereitet nun die Möglichkeit vor, den Online-Status beliebig zu verbergen. Noch ist dieses Feature aber nicht fertig.

Mehr zu WhatsApp:

WhatsApp plant die Einführung eines neuen Abschnitts unter den Privatsphäre-Einstellungen > Zuletzt gesehen. In diesem Abschnitt soll man zukünftig entscheiden können, wer sehen kann, wann man online ist, und zwar mit zwei Optionen: Jeder und „wie zuletzt gesehen“.

Wenn man die zweite Option wählt, wird die Einstellung von „Zuletzt gesehen“ kopiert oder ihr könnt es auch so einrichten, dass jeder erkennen kann, ob ihr online oder offline seid.

Da sich diese Funktion noch in der Entwicklung befindet, steht sie den Nutzern leider noch nicht zur Verfügung. Wann das Feature final verteilt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle(n):
WABeta

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.