WhatsApp: Endlich ist der Umzug zwischen Android und iOS kinderleicht

WhatsApp

Gute Nachrichten für alle Wechselwilligen. Wie WhatsApp nun bekannt gab, können Chats von iOS zu Android oder von Android zu iOS nun viel leichter umziehen. Dies ist nun ganz einfach mit Bordmitteln oder den offiziellen Apps möglich.

Mehr zu WhatsApp:

Endlich ist der Umzug von WhatsApp zwischen den beiden Betriebssystem iOS und Android kinderleicht. Hierfür sind mindestens iOS 15.5 und Android 5 Voraussetzung, denn damit kann man nun die ganzen Chats und alles was dazugehört ganz leicht umziehen.

Ferner braucht man auch mindestes unter iOS WhatsApp 2.22.10.70 und unter Android WhatsApp 2.22.7.74 sowie auf beiden Geräten die gleiche Telefonnummer für einen reibungslosen Umzug.

Die Datenübertragung erfolgt über WLAN, heißt also, beide Geräte müssen im gleichen Wlan sein. Außerdem sagt WhatsApp, dass die beiden Smartphones eine Stromverbindung haben müssen. Und dann kann es auch losgehen.

Quelle(n):
WhatsApp

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.