WhatsApp für Android Beta 2.22.16.6 bringt Reaction-Previews

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.16.6. Und die neue Testversion hat auch wieder eine spannende Neuerung, WhatsApp führt Reaction-Previews innerhalb der Chatliste ein.

WhatsApp plant wieder ein neues Feature. Ihr erhaltet nun eine Preview zu Reactions in eurer Chat-Liste. Keine große Neuerung, aber den einen oder anderen wird es sicherlich freuen.

Natürlich wird auch dieses Feature wieder schrittweise an die Beta-Tester verteilt, also nicht nervös werden, wenn ihr die Reaction-Previews in WhatsApp noch nicht sehen könnt. Wann das Feature final verteilt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle(n):
WABeta

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.