Oppo will an die Spitze in Europa

Oppo Logo

Oppo drängt auf den europäischen Markt. Mit aller Macht und Wucht. Das Vakuum, was Huawei durch die Handelssanktionen hinterlassen hat, werden u.a. von Oppo gefüllt.

2020 konnte Oppo 200 Prozent Wachstum in Europa verzeichnen. Mittlerweile ist man auch weltweit der fünftgrößte Smartphone-Hersteller, und auf dem Weg weiter nach oben. Und Europa ist dafür einer der wichtigsten Märkte geworden.

Und hier will man noch weiter angreifen und an die Spitze kommen um einer der „Top-Hersteller in Europa“ zu werden. Ob man direkt die Nummer 1 anpeilt oder aber sich mit einem Platz auf dem Treppchen zufrieden gibt, verrät man allerdings nicht.

Oppo gehört wie Vivo und OnePlus zum BBK-Konzern, daher hat man auch genügend finanzielle Mittel in der Hinterhand, um ein weiteres Wachstum in Europa bewerkstelligen zu können.

Quelle(n):
Oppo Pressemitteilung

Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp oder Google News


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert