Samsung Galaxy S21-Reihe: Der März 2021 Patch ist da

Update-Nachschub für die Galaxy S21-Reihe von Samsung. Die neuen Flaggschiffe bekommen ab sofort den brandneuen März 2021 Sicherheitspatch spendiert.

Das März 2021 Update wurde in den vergangene Tagen bereits an die ersten Modelle verteilt, nun bekommen es also auch die neuen Samsung-Flaggschiffe spendiert.

Samsung selbst hatte ja erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben, was der Patch beinhaltet. 16 Fixes von Samsung sind an Bord, ohne Berücksichtigung von Googles eigenen Patches. Eine Handvoll neu behobener Probleme betraf die unsachgemäße Offenlegung von Daten wie Lecks im Benachrichtigungsbildschirm und ungeschützte Inhalte der Zwischenablage, die in unverantwortlicher Weise über Apps hinweg geteilt wurden.

Das Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra dürften dann in den nächsten Stunden mit der Aktualisierung versorgt werden.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.