Oppo’s erstes faltbares Smartphone steht vor der Tür

Oppo Foldable

Oppo fällt in diesem Jahr durch die Abwesenheit von Flaggschiff-Neuvorstellungen (oder Flaggschiff-Refreshs) zur Jahresmitte auf. Doch laut einem neusten Gerücht zufolge scheint sich Oppo allerdings auf ein neues Flaggschiff noch in diesem Jahr vorzubereiten. Es soll sogar faltbar und mit ColorOS 12 ausgestattet sein.

Oppo hat seit einiger Zeit kein neues Android-Smartphone der Spitzenklasse oder eine neue Version von ColorOS veröffentlicht. Da ist die Konkurrenz deutlich fleißiger. Doch das lange Warten soll noch in diesem Jahr belohnt werden.

DigitalChatStation behauptet nun, dass bis Ende 2021 neue Oppo-Flaggschiffe auf dem Weg sind. Und eines davon soll dann auch das erste faltbare Smartphone des Herstellers sein. Dabei soll es wohl sogar mindestens 2 faltbare Modelle geben.

Diese Foldables soll angeblich mit dem Snapdragon 865 oder 888 ausgestattet sein, vom neueren SD888+ ist im Leak nicht die Rede.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.