Oppo’s erstes Kodak-Handy: Limitierte Auflage des Oppo Find X3 Pro

Oppo und Kodak arbeiten zusammen, um uns ein neues Flaggschiff mit zwei 50 MP-Kameras herauszubringen. Diese Infos wurde Anfang September bekannt. Doch bevor es soweit ist, wird uns die Partnerschaft eine neue Farbe für das Oppo Find X3 Pro bringen.

In der Welt der Smartphones gibt es bereits eine Reihe von Partnerschaften zwischen Herstellern und Kameraunternehmen, die uns Telefone mit beeindruckenden Kameraqualitäten beschert haben – Huawei und Leica; Sony, Vivo und Nokia mit Zeiss; OnePlus und Hasselblad. Wir hoffen, dass sich mit Oppo und Kodak etwas Ähnliches anbahnt.

Oppo Find X3 Pro Photographer Edition
Quelle: Weibo

Die neue Farbvariante des Oppo Find X3 Pro ist Silber und mit schwarzem Leder bezogen. Dies soll eine Hommage an das Design der Kodak 35 sein. Es gibt sogar ein Bild der Oppo Find X3 Pro Photographer Edition. Die Modellnummer lautet PEEM00 – genau wie beim ursprünglichen Find X3 Pro. Dies lässt darauf schließen, dass es möglicherweise keine weiteren Änderungen geben wird.

Noch ist nicht bekannt, wann die neue Oppo Find X3 Pro Photographer Edition vorgestellt werden wird. Lange dürfte es wohl aber nicht mehr dauern.

Quelle(n):
Sparrownews

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.