Pixel 3 und Pixel 3 XL: So könnten sie aussehen

Pixel 3 und Pixel 3 XL Concepts by Ben Geskin
Pixel 3 und Pixel 3 XL Concepts by Ben Geskin
(c) Ben Geskin https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1002634173423681536/photo/1

Wie könnten wohl das kommende Google Pixel 3 und Pixel 3 XL aussehen? Darauf könnte es nun eine Antwort geben.

Der Designer Ben Geskin hat sich mal so seine Gedanken gemacht, wie wohl das kommende Google Pixel 3 und Pixel 3 XL aussehen könnten. Bisher sind ja kaum Informationen zu den beiden Modellen bekannt. Die Frontseite der nächsten Google-Smartphones war ja bereits aufgetaucht und auch, dass das Display von LG kommen soll, ist bekannt.

Google entwickelt jetzt das Pixel 3 und Pixel 3 XL ja selber in-House und übergibt die Fertigung dann an den Auftragsfertiger. Foxconn’s Tochterunternehmen FIH Mobile soll den Bau der neuen Modelle dann für Google übernehmen.

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL kaufen

Das Google Pixel 3 XL wird mit einer „Notch“ erscheinen, dies scheint sicher. Das kleinere Pixel 3 hingegen wird ein klassisches Design erhalten. Bei der Ausstattung wird es wieder High-End-Hardware geben, also Qualcomm Snapdragon 845 & Co.. Doch es scheint auch eine Überraschung zu geben.

Das als „Google GB1“ geführte Pixel 3 XL wird und mit „neuer Display-Hardware“, neuen Sensoren und Kameras ausgerüstet sein. Das kleinere Pixel 3 soll als „Google GC1“ bezeichnet werden und mit „traditionellerer“ Hardware ausgestattet sein.

Es könnte aber auch ein Mittelklasse Pixel-Smartphone geben, das soll aber erst im nächsten Frühjahr erscheinen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert