Google Pixel 3a offiziell von Google bestätigt

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Jetzt ist das Google Pixel 3a auch offiziell bestätigt. In einem Eintrag im Google Play Store findet man nun das kommende Smartphone-Modell bereits.

Der Release scheint nun wirklich vor der Tür zu stehen. Denn sonst hätte Google nicht schon einen Eintrag im Play Store für das Smartphone-Modell hinterlegt. Nun stellt sich nur noch die Frage, wann die Vorstellung stattfinden wird.

Ein eigenes Event wird es sicherlich nicht werden, denn sonst hätte man sich noch zurückgehalten. Vermutlich dürfte es in ein paar Wochen soweit sein. Vom 7. bis 9. Mai findet ja die Google I/O 2019 statt, dies wäre ein passender Zeitpunkt.

Dort wird es neue Hardware zu sehen geben, ob aber auch das Google Pixel 3a darunter sein wird, muss sich zeigen. Wäre möglich, muss wie gesagt aber nicht so sein.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Leaks, Bilder und Videos zu den günstigen Pixel-Modellen. Dieses könnte mit einem 5,6″ FullHD OLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 670 sowie 12 MP Kameras auf Vorder- und Rückseite ausgestattet sein.

Und auch ein erster Preis machte bereits die Runde, dieser liegt deutlich unter dem, was Google für seine normalen Modelle verlangt. Doch noch ist nichts offiziell, wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Google Pixel 3a Google Play Store

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/google-pixel-3a-pixel-3a-xl-certified-imda-singapore-hints-early-launch/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*