Pixel 6 erfolgreicher als Pixel 4 und Pixel 5 zusammen

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Google feiert die Pixel 6-Reihe als Erfolg, trotz der schwierigen Lieferbedingungen, mit denen ein Großteil der Industrie in diesem Jahr zu kämpfen hat. Das Unternehmen teilte auf der I/O 2022 einen kleinen Einblick in die Verkaufszahlen der Geräte und erklärte, dass es sich um die am schnellsten verkaufte Pixel-Reihe handelt.

Nicht nur das, sondern Google sagt, dass es mehr Pixel 6-Einheiten als Pixel 4 und Pixel 5 zusammen verkauft hat, was ziemlich beeindruckend ist, wenn wir die Herausforderungen bedenken, mit denen diese Telefone konfrontiert waren. Wie viele Telefone sind das genau? Wir werden vielleicht nie eine genaue Zahl direkt von Google erfahren, da all das streng gehütet wird, aber wenn wir Googles bestes Jahr nehmen, das 2019 war und irgendwo um die 7 Millionen verkaufte Einheiten, könnten wir vermuten, dass die Gesamtzahl der verkauften Pixel 6-Einheiten höher ist als das.

Wenn wir die Pixel 6-Verkäufe mit denen von Samsung und Apple vergleichen, die Hunderte von Millionen von Geräten pro Jahr verkaufen, ist das keine große Zahl, aber Google ist in der richtigen Richtung unterwegs.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.