Pixel 6 (Pro) bekommen bald großes „At a Glance“-Upgrade

Google Pixel 6 Pro Silver
Quelle: Google

Google hat seit langem ein großes Upgrade für die Fähigkeiten des Widgets „At a Glance“ in Android 12 für die Pixel 6-Serie angekündigt. Die meisten hatten erwarteten, dass das Update mit dem stabilen Android 12 verteilt werden würde, aber das war leider nicht der Fall. Ein neuer APK-Teardown hat jedoch gezeigt, dass die neuen Funktionen endlich auf dem Weg sein könnten.

9to5Google hat die neueste Version der Android System Intelligence-App dekompiliert und die Ergebnisse veröffentlicht. Die S10-Version der App enthält eine Reihe von neuen Strings, die einen verbesserten „Smartspace“ beschreiben.

Das Widget von „At a Glance“ zeigt bereits verschiedene Informationen an, wie z. B. das Wetter, den Arbeitsweg und die Abfahrtszeit, Warnungen, Reisen und anstehende Kalenderereignisse und Erinnerungen.

„At a Glance“ wird zukünftig aber mehrere neue Funktionen erhalten. Und es ist auch möglich, dass Google „At a Glance“ möglicherweise in die Android System Intelligence App verschiebt, um schnellere Updates zu ermöglichen.

Neue „At a Glance“ Features

  • At a store: Einkaufslisten und Google-Pay-Prämienkarten, wenn Sie in unterstützten Geschäften sind
  • Bedtime: Ihre bevorstehende Schlafenszeit über die Uhr-App
  • Connected devices: Verbindungsstatus und Batterieinformationen für Ihre Bluetooth-Geräte
  • Doorbell: Zeigen Sie, wer an der Tür ist, wenn es an der Tür klingelt
  • Fitness: Aktivitätsinformationen von Ihrer Fitness-App
  • Flashlight: Erinnerung, wenn die Taschenlampe eingeschaltet ist
  • Safety check: Countdown für den Sicherheitscheck in der App für persönliche Sicherheit
  • Timer & stopwatch: Timer- und Stoppuhr-Informationen aus der Uhr-App

Bisher hat 9TO5Google nur Anzeichen für das Upgrade auf der Pixel 6-Serie entdeckt, obwohl neuere ASI-Versionen möglicherweise auch ältere Pixel-Telefone damit ausstatten.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.