Huawei’s Dezember-Event: Blutdruck-Uhren, Ink-Screen-Tablet und Flip-Phone werden erwartet

Huawei Logo
Quelle: Huawei

In den letzten Wochen des Jahres bereiten sich viele Hersteller auf ihre letzten neuen Produkte vor, darunter auch Huawei. Huawei will noch am Ende des Jahres viele neue Produkte vorstellen, und nun weiß man auch, was wir erwarten können.

Berichten zufolge wird Huawei Ende Dezember viele neue Produkte auf den Markt bringen, darunter Blutdruckuhren, Ink-Screen-Tablets, Bluetooth-Brillen und so weiter. Darüber hinaus soll auch ein kleines faltbares Flip-Phone im Clamshell-Format vorgestellt werden.

Huawei hatte ja bereits bekannt gegeben, dass man einen Durchbruch in der Blutdruckmessung in Smartwatches erreicht zu haben. Und nun erwarten wir noch im Dezember die erste Huawei Smartwatch, die Blutdruck messen kann. Das Wearable hat die Tests als medizinisches Gerät bestanden.

Huawei soll auch ein E-Ink-Tablet als MatePad Paper auf den Markt bringen, auf dem das Betriebssystem HarmonyOS läuft. Huawei hat anscheinend noch etwas in der Hinterhand für uns.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.