Pixel 6 (Pro): Einige Vorbesteller haben Bose-Headset noch immer nicht bekommen

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Seit einigen Monaten kann man das Pixel 6 und Pixel 6 Pro bereits in Deutschland kaufen. Für Vorbesteller hatte Google auch wieder eine Aktion parat, es gab Bose-Kopfhörer gratis dazu. Erst die Bose 700er, später dann das Bose QC45, weil ersteres nicht ausreichend verfügbar war.

Doch nun, 3 Monate später, gibt es immer noch Käufer, die auf genau diese Kopfhörer warten. Obwohl Google selbst sagte, dass es bis zu 60 Tage dauern kann, sind diese aber auch schon längst überschritten. Ein Unding! Da muss man echt Geduld haben um den Glauben an Google nicht zu verlieren.

Vermutlich hat Google also weiter damit zu tun, genügend Kopfhörer aufzutreiben und an die Kunden zu versenden. Doch was soll man davon halten? Das kann für einen Konzern wie Google ja nur ein Armutszeugnis sein, wenn man so etwas nicht problemlos hinbekommt! Andere Hersteller schaffen das doch auch!

Quelle(n):
reddit

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert