Pixel 6 und Pixel 6 Pro bekommen überraschend neues Februar 2022 Update

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Seit der Markteinführung des ersten Modells gehören die Pixel-Telefone von Google zu den besten Android-Telefonen, was zum Teil daran liegt, dass diese Telefone mit regelmäßigen Software-Patches auf dem neuesten Stand bleiben. Allerdings war die Update-Frequenz des Pixel 6 und 6 Pro bisher schlechter als man von Google gewohnt war. Und das setzt sich mit einem zweiten Februar-Update fort, das nun ausgerollt wird.

Für das Pixel 6 und Pixel 6 Pro wird seit gestern Abend ein neues Februar 2022 Update an die User verteilt. Laut Changelog werden wohl Programmfehler ausgebügelt und es verbessert die Leistung und Stabilität von Android. Genauere Informationen gibt es allerdings nicht. Es handelt sich um ein kleines OTA zu mit etwa 10 MB Größe.

Dieses neue Update folgt auf dasjenige, das Anfang des Monats erschien. Dieses Update brachte mehrere Fehlerbehebungen für das Pixel 6, einschließlich einiger Verbindungsprobleme. Unglücklicherweise tauchten weitere Probleme auf, als Google einige Probleme auf seinen Telefonen behoben hatte.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.