Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Alle Farben der neuen Google-Phones

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Das neue Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro werden am 6. Oktober vorgestellt werden. Im Inneren der neue Google-Phones wird der Tensor G2-Chip werkeln, wie Google bereits bestätigt hat. Nun hat Google die sechs Farboptionen für das Pixel 7 und 7 Pro vorgestellt.

Google hat nun die Farben für seine Modelle Pixel 7 und Pixel 7 angekündigt. Beide Telefone werden jeweils in drei Farben angeboten werden. Farbexperimente wagt Google allerdings nicht, man bleibt eher bei klassischen Farben.

Obsidian (schwarz) und Snow (weiß) sind bei beiden Handys gleich, aber die Kameraleisten unterscheiden sich dadurch, dass die des Pixel 7 Pro poliert ist und beim Pixel 7 hat sich Google für eine matte Oberfläche entschieden.

Das Pixel 7 Pro wird zusätzlich noch in der Farbe Hazel erhältlich sein, dass Pixel 7 hat als dritte Farbvariante dann Lemongrass als Auswahlmöglichkeit im Angebot.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.