Pixel 7a: Google plant spektakuläre Neuerungen

Google Pixel 6a
Quelle: Google

Gerade ist ein fetter Leak zum kommenden Google Pixel 7a aufgetaucht. Und der deutet auf spektakuläre Neuerungen bei Google’s Budget-Smartphone hin. Da können wir uns auf ein paar spannende Änderungen freuen.

Das Pixel 7a scheint ein großes Upgrade zu werden. In Quellcodes wurden weitere Hinweise auf das kommende Gerät entdeckt. Und die sorgen schon jetzt für Vorfreude bei vielen Fans.

Das Gerät soll ein FullHD+ Panel von Samsung mit 90 Hz Bildwiederholrate bekommen. Auf der Rückseite soll ferner nun dann ein 50 MP Kamerasensor verbaut sein, eine Dual-Kamera mit Weitwinkel- und einer Ultraweitwinkelkamera mit dem Sony IMX787 und Sony IMX712 sollen es sein.

Und zu guter Letzt ist der Tensor G2 und auch kabelloses Laden an Bord, wie man lesen kann Letzteres wohl aber nur mit 5 Watt. Das alles klingt aber dennoch sehr spannend.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert