Oppo Reno 9, Reno 9 Pro und Reno 9 Pro+ Spezifikationen geleakt

OPPO Reno 9-Series
Quelle: 91mobiles

Die Spezifikationen der Oppo Reno 9-Serie sind nun geleakt worden. Es soll drei Modelle geben, dass Reno 9, Reno 9 Pro und Reno 9 Pro+. Die Spezifikationen der drei Geräte lesen sich recht interessant.

Mehr zu Oppo:

Die Oppo Reno 9-Serie wird eine Kombination aus Qualcomm- und MediaTek-Chipsätzen enthalten. Die Vorstellung der Telefone könnte für Anfang 2023 geplant sein, ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Mögliche Oppo Reno 9-Serie Spezifikationen

Das Oppo Reno 9 soll von einem Qualcomm Snapdragon 778G angetrieben werden und einen 4.500 mAh Akku mit 67 Watt Schnellladen besitzen. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 64 MP Hauptkamera und 2 MP Kamera verbaut sein.

Das Oppo Reno 9 Pro soll vo m MediaTek Dimensity 8100 angetrieben werden und verfügt über einen 4.500 mAh Akku mit 67 Watt Schnellladen. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 50 MP Sony IMX890-Hauptkamera und 8 MP Kamera, wahrscheinlich ein Ultraweitwinkel-Sensor, verbaut sein.

Das Oppo Reno 9 Pro soll mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein. Das Telefon soll über einen 4.700 mAh Akku mit 80 Watt Schnellladen verfügen. Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 50 MP Sony IMX890-Hauptkamera mit OIS, 8 MP Kamera, wahrscheinlich ein Ultraweitwinkel-Sensor, und 2 MP Kamera verbaut sein.

Das Oppo Reno 9, Reno 9 Pro und Reno 9 Pro+ sollen ein 6,7″ FullHD+ OLED-Display mit 10-Bit-Farbpanel, einem Fingerabdrucksensor unter dem Display, einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und 2160PWM-Dimming aufweisen. Dazu gibt es eine 32 MP Frontkamera und den MariSilicon X ISP für die beiden Pro-Modelle.

Quelle(n):
Weibo via 91mobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert