Oppo Find X6 Pro: Snapdragon 8 Gen 2, 2K-OLED-Display und weitere technische Daten bekannt

Oppo Find X5 Pro
Quelle: Oppo

Die wichtigsten Spezifikationen des Oppo Find X6 Pro wurden nun enthüllt. Ein neuer Leak hat im Grunde die kompletten Spezifikationen des kommenden Flaggschiff-Smartphones enthüllt.

Mehr zu Oppo:

Yogesh Brar hat nun die Spezifikationen des neuen High-End-Flaggschiffs Oppo Find X6 Pro für uns parat. Mit vielem hat man ja bereits gerechnet, diese Specs werden damit bestätigt.

Mögliche Oppo Find X6 Pro Spezifikationen

  • 6,7″ 2K LTPO Samsung E6-AMOLED 120 Hz
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2
  • 8/12 GB RAM
  • 128/ 256/ 512 GB Speicher
  • 50 MP (1″ IMX989) + 50 MP (Ultraweitwinkel) + 50 MP (Zoom)
  • Frontkamera: 32 MP
  • Android 13, ColorOS
  • 5.000 mAh Akku, 100 Watt Schnellladen
  • 50 W drahtloses Laden
  • MariSiliiconX 2
  • Hasselblad-Branding

Leist sich auf jeden Fall spannend, wenn es so kommen würde, wäre dies sicherlich ein echter Geheimtipp für das kommende Jahr.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.