Oppo Find X5 Pro bekommt ColorOS 13/Android 13 Update mit Oktober 2022-Patch [CPH2305_11_C.37]

Oppo Find X5 Pro
Quelle: Oppo

Für das Oppo Find X5 Pro gibt es ein das neueste Firmware-Update für das Flaggschiff. Der Hersteller verteilt nun für sein Top-Modell den ganz aktuellen Oktober 2022-Patch. Und das Android 13 Update für das Flaggschiff.

Oppo verteilt nun das Android 13 Update mit ColorOS 13 für sein Flaggschiff. Die User des Modells erwartet nun das 4,99 GB große Update, Wlan ist also für den Download Pflicht. Vorher heißt es aber, die persönlichen Daten zu sichern.

Neben der neuen Android-Iteration und dem neuen Sicherheitspatch gibt es die ganzen Android- & ColorOS 13 Features für das Telefon. Das Changelog zum neuesten Update zeigt die Behebung bekannter Probleme.

Auch das Oppo Find X5 Pro Update CPH2305_11_C.37 wird in Wellen an die User verteilt, einige von euch müssen sich also wahrscheinlich noch ein wenig gedulden.

Quelle(n):
OPPO D-A-CH Facebook-Gruppe

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

4 Kommentare

  1. Kann mal jemand die Datei/en für das Update zur Verfügung stellen? Was oppo mit Leuten macht, die um 1.000 Euro gelöhnt haben, ist eine Sauerei. Zu sagen, dass es ein Update gibt, ist nicht ernst zu nehmen, wenn das dann nach einem viertel Jahr noch nicht was geworden ist.

  2. So langsam nervt es mich auch gewaltig. Immernoch gar nix. Workaround mit VPN France z.B. klappt auch nicht. Wenn man schon im August mit Ankündigungen um sich schmeißt, sollten da auch bald Taten folgen. Oppo sollte bewusst sein, dass sie es mit einigen Enthusiasten zu tun haben, die Updates & Co. durchaus im Blick haben. Ich checke seit Monaten fast täglich – jeden Tag eine kleine Enttäuschung

  3. Hallo, ich habe das Find x5 pro und immer noch den Augustpatch drauf. Kein Oktoberpatch geschweige denn ColorOS 13.
    Die aktuelle Version ist CPH2305_11_A.22.

    Was ist da los? Was dauert da so lange? Hilfe!

    1. Ich habe für mein OPPO Find X5 Pro auch bis jetzt nicht das Update auf Color OS13 bekommen. Wenn OPPO so weiter macht, sind sie in Europa bald Geschichte! Mir reicht’s auf jeden Fall schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert