Oppo Find N2 soll mit Snapdragon 8+ Gen 1 und 120 Hz LTPO AMOLED-Display ausgestattet

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Oppo hatte im vergangenen Jahr mit dem Find N sein erstes faltbares Smartphone vorgestellt. Nun gibt es neue Gerüchte zu einigen wichtigen Spezifikationen über den möglichen Nachfolger.

Mehr zu Oppo:

Anfang dieser Woche hatte Digital Chat Station berichtet, das einige interessante Details über das neue faltbare Smartphone aufgetaucht waren. Bei dem Gerät handelt es sich angeblich um das Oppo Find N Flip, das über ein faltbares Display im Clamshell-Format verfügt.

Nun hat er auch Details über den direkten Nachfolger des Oppo Find N verraten. Die Informationen wurden auf Weibo geteilt. Demnach wird das Oppo Find N2 mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 von Qualcomm ausgestattet sein.

Darüber hinaus soll es mit einem 7,1″ LTPO AMOLED-Display ausgestattet sein, das eine hohe Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bietet. Das Gerät soll mit einer Rückseite aus Kunstleder und einem 4.520 mAh Akku ausgestattet sein. als Betriebssystem kommt Android 13 mit ColorOS 13 zum Einsatz.

Quelle(n):
Weibo via Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert