Oppo Find X6-Serie: Erste Kamera-Details machen die Runde

Oppo Find X5 Pro
Quelle: Oppo

Nachdem letzte Woche die ersten möglichen Spezifikationen der Oppo Find X6-Serie geleakt wurden, hat nun der bekannte Tippgeber Digital Chat Station weitere Details zu den Kameras der kommenden Oppo Find X6-Serie veröffentlicht.

Mehr zu Oppo:

Das Oppo Find X6 wird eine 50 MP-Hauptkamera sowie ein 50 MP-Ultraweitwinkel-Kamera und ein 32 MP Teleobjektiv verbaut haben. Das Oppo Find X6 Pro soll angeblich auf drei 50 MP-Module für seine Haupt-, Ultraweitwinkel- und Telekamera zurückgreifen kommen.

Es wird erwartet, dass das Oppo Find X6 Pro mit dem kommenden Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 auf den Markt kommen wird, während das reguläre Oppo Find X6 den Snapdragon 8+ Gen 1 verwenden wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.