Pixel 8 & Pixel 8 Pro: Google verbaut doch größere Displays

Google Pixel 8 Pro Render
Quelle: @OnLeaks

Nachdem das Pixel 8 und Pixel 8 Pro nun bereits auf ersten Renderbildern zu sehen gab waren viele überrascht, wie kompakt Google seine kommenden Smartphones bauen will. Doch wir haben uns zu früh gefreut.

Schon beim Pixel 8 Pro gab es erste Ungereimtheiten, denn die Maße passten nicht mit der genannten Displaygröße überein. Und so ist es auch, denn @OnLeaks bestätigt nun, dass er die Diagonalen tatsächlich falsch gemessen hat.

Demnach wird das Pixel 8 nun mit einem 6,2″ Display erscheinen (statt 5,8″) und das Pixel 8 Pro behält weiterhin sein 6,7″ Display (statt 6,5″). Heißt also, dass das Pixel 8 aber wirklich etwas kleiner werden wird, denn das Pixel 7 hat aktuell ein 6,3″ Display.

Google Pixel 8 Render Leak
Quelle: @OnLeaks

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert