Pixel mit Juni 2020 Patch sollen Android 11 DevPrev 4 nicht via OTA installieren

Android 11 Logo

Am Montag wurde der neueste Juni 2020 Sicherheitspatch von Google freigegeben. Jedoch scheint es ein paar Probleme mit der Developer Preview 4 zu geben.

Derzeit warnt Google die User der Pixel-Smartphones, wenn sie bereits den Juni 2020 Patch installiert haben, die Develper Preview 4 von Android 11 nicht via OTA zu installieren.

Der Sideload der DP4-OTA-Images funktioniert nicht ordnungsgemäß auf Geräten mit dem Sicherheitspatch vom 10. Juni 2020 (Build QQ4A.200605.001) und kann Probleme verursachen.

Man solle lieber die Images von der Downloadseite nutzen und diese via Android Flash Tool auf dem Smartphone installieren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert