Pixel Tablet hat 8 GB RAM, 4 Farben und kommt mit Dock im Lieferumfang

Google Pixel Tablet
Quelle: Google

Google hat bereits zwei Farbvarianten für das Pixel Tablet gezeigt – eine mit grünem Gehäuse und schwarzem Rahmen und eine mit weißem Rahmen und beige/weißer Rückseite. Aber es soll zwei weitere Farben zusätzlich zu den bereits bekannten geben wird, also insgesamt vier.

Das Pixel Tablet wird ein Aluminiumgehäuse mit einer nanokeramischen Oberfläche haben, die an Porzellan erinnert. Google sagte bereits, dass dies zu einem „weichen, matten Look und einer strukturierten Haptik“ führen wird.

Das Pixel Tablet wird tatsächlich mit dem Tensor G2, Android 13 und mit 8 GB RAM erscheinen. Zwei Speichervarianten sollen geplant sein, wobei das Charging Speaker Dock bei beiden Modellen im Lieferumfang enthalten ist.

Da das Dock das Tablet über die Pogo-Pins auf der Rückseite aufladen kann und wie das Nest Hub Max über eine Buchse auf der Rückseite mit Strom versorgt wird, wird Google keinen USB-C-Ladebaustein in der Verpackung mitliefern. Diese zusätzliche Ladestation wird das Pixel-Tablet als Googles neues Assistant Smart Display verstärken.

Und schließlich wird Google eine offizielle Hülle für das Pixel Tablet anbieten. Das Google Pixel Tablet soll im Juni im Handel erhältlich sein.

Quelle(n):
9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert