Poco X2: So sieht es aus, das steckt drin

POCO Logo

Am 4. Februar wird das Poco X2 vorgestellt werden. Das erste Smartphone der Xiaomi-Submarke seit sehr langer Zeit mal wieder.

Das Design des Telefons verrät, dass es sich um eine umbenannte Version des Redmi K30 4G handelt, das im Dezember in China vorgestellt wurde.

Nun gibt es erste Bilder des Smartphones und auch die Bestätigung einiger Spezifikationen. Viel überraschendes ist allerdings nicht zu erwarten.

Im Inneren des Poco X2 soll der Qualcomm Snapdragon 730G werkeln. Dazu soll es 6 GB RAM und 64 GB internen Speicher geben.

Ferner soll ein 6,67″ RealityFlow-Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz mit dabei sein. Das Display wird durch Gorilla Glass 5 geschützt.

Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera mit 64 MP und dem Sony IMX686-Sensor verbaut sein. Ferner wurde nun bestätigt, dass das Poco X2 seinen Akku mit 27W wieder auflädt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert