Poco X3: 64 MP-Kamera und großer Akku an Bord?

Poco hat ein neues Smartphone in der Mache. Das Poco X3 soll mit einer 64 MP-Kamera und einem großen Akku an Bord erscheinen.

Viel ist zum kommenden Poco X3 noch nicht bekannt. Was wir aber bereits wissen ist, dass der Akku des Modells aus 5.160 mAh anwachsen wird. Ein Plus von 660 mAh gegenüber dem Poco X2. und man kann ihn dann wohl auch mit 33 Watt laden.

Ferner soll mit einer 64 MP-Kamera zu rechnen sein. Der Sensor stammt wie üblich von Sony. Weitere Einzelheiten zur Austattung gibt es leider derzeit noch nicht.

Laut Eintragung bei der FCCID hat das Poco X3 die Modellnummer M2007J20CG. Beim Design werden wir wohl wieder ein neu aufgelegtes Xiaomi- oder Redmi-Gerät sehen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Poco X3: 64 MP-Kamera und großer Akku an Bord?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.