Realme GT 2 mit Snapdragon 888 im Geekbench aufgetaucht

Realme GT 2-Series Release
Quelle: Realme

Die Vorstellung der Realme GT 2-Serie ist für den 4. Januar 2022 geplant. Nun sind Leaks und Teaser in vollem Gange. Nun hat sich das kommende Realme GT 2 im Geekbench gezeigt und seine wichtigsten Spezifikationen bestätigt.

Das Realme GT 2 mit der Modellnummer RMX3310 hat im Geekbench v5 1.125 Single-Core-Punkte und 3.278 Multi-Core-Punkte erzielt. Ferner wurde der Qualcomm Snapdragon 888 unter der Haube bestätigt. Das getestete Gerät verfügt über 12 GB RAM und läuft mit Android 12.

Realme GT 2 Geekbench
Quelle: Geekbench

Zuvor wurde das Telefon bei Zertifizierungen wie TENAA, NBTC und BIS gesichtet. Das Gerät wird ein 6,62″ AMOLED-Display verbaut haben. Es verfügt über ein Triple-Kamera-Setup auf der Rückseite mit einem 50 MP Hauptsensor, dazu eine 8 MP Ultraweitwinkel-Linse und ein 2 MP Sensor. Ein 5.000 mAh Akku versorgt das Telefon mit Strom, dieser kann mit 65 Watt Schnellladen geladen werden. Das Realme GT 2 soll in zwei Konfigurationen erscheinen, mit 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 12 GB RAM und 256 GB Speicher.

Über die Preise des Realme GT 2 und Realme GT 2 Pro ist derzeit noch nichts bekannt. Aber zum Glück müssen wir weniger als 1 Woche warten, bis die Geräte vorgestellt werden.

Quelle(n):
Geekbench

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert