Realme GT 2 mit Snapdragon 888 im Geekbench aufgetaucht

Realme GT 2-Series Release
Quelle: Realme

Die Vorstellung der Realme GT 2-Serie ist für den 4. Januar 2022 geplant. Nun sind Leaks und Teaser in vollem Gange. Nun hat sich das kommende Realme GT 2 im Geekbench gezeigt und seine wichtigsten Spezifikationen bestätigt.

Das Realme GT 2 mit der Modellnummer RMX3310 hat im Geekbench v5 1.125 Single-Core-Punkte und 3.278 Multi-Core-Punkte erzielt. Ferner wurde der Qualcomm Snapdragon 888 unter der Haube bestätigt. Das getestete Gerät verfügt über 12 GB RAM und läuft mit Android 12.

Realme GT 2 Geekbench
Quelle: Geekbench

Zuvor wurde das Telefon bei Zertifizierungen wie TENAA, NBTC und BIS gesichtet. Das Gerät wird ein 6,62″ AMOLED-Display verbaut haben. Es verfügt über ein Triple-Kamera-Setup auf der Rückseite mit einem 50 MP Hauptsensor, dazu eine 8 MP Ultraweitwinkel-Linse und ein 2 MP Sensor. Ein 5.000 mAh Akku versorgt das Telefon mit Strom, dieser kann mit 65 Watt Schnellladen geladen werden. Das Realme GT 2 soll in zwei Konfigurationen erscheinen, mit 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 12 GB RAM und 256 GB Speicher.

Über die Preise des Realme GT 2 und Realme GT 2 Pro ist derzeit noch nichts bekannt. Aber zum Glück müssen wir weniger als 1 Woche warten, bis die Geräte vorgestellt werden.

Quelle(n):
Geekbench

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.