Samsung Galaxy Z Flip und Galaxy Z Flip 5G bekommen nun Android 12/ One UI 4.0 Update

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G
Quelle: Samsung

Und weiter geht es mit der Android 12 Update-Welle bei Samsung. Nun bekommen auch das Samsung Galaxy Z Flip und Galaxy Z Flip 5G das Update auf die neuste Android-Iteration nebst der neuen Benutzeroberfläche One UI 4.0 spendiert.

Bei Samsung scheint man in Weihnachtsstimmung zu sein, denn das Unternehmen arbeitet hart daran, das Android 12 und One UI 4.0 Update auf so viele Galaxy-Geräte wie möglich vor dem neuen Jahr zu bringen. Nun sind auch die beiden ersten Clamshell-Foldables an der Reihe.

Das Update wird für das Samsung Galaxy Z Flip und das Galaxy Z Flip 5G in Italien bzw. der Schweiz ausgerollt, in Deutschland sollte es aber auch in den nächsten Stunden verfügbar sein. Ansonsten einfach mal in den Einstellungen unter Softwareaktualisierung nachsehen, ob das Update vielleicht doch schon verfügbar ist.

Samsung hat in den letzten Tagen mehr als 1 Dutzend Geräte auf Android 12 und One UI 4.0 aktualisiert. Man legt schon ein Wahnsinns-Tempo vor. Hoffentlich läuft aber auch alles glatt und es gibt keine Probleme.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.