Honor Magic V: Wichtigste Spezifikationen in neuem Leak enthüllt

Honor Magic V Teaser
Quelle: Honor

Das faltbare Honor Magic V wird voraussichtlich im Januar 2022 in China auf den Markt kommen. Die ersten offiziellen Teaser wurden bereits veröffentlicht und haben auch schon das faltbares Design des Gerätes veröffentlicht. Nun wurden auch wichtige Details zu den Spezifikationen des Foldables auf der Grundlage eines Prototyps veröffentlicht.

So soll der innere faltbare Display des Honor Magic V ein Punch Hole in der oberen rechten Ecke haben. Das vordere Display des Gerätes soll eine Bildwiederholrate von 90 Hz unterstützen, während das innere Display eine Bildwiederholrate von 120 Hz bietet. Das Gerät wird mit Android 12 laufen, das wahrscheinlich mit der neuesten Version von Magic UI angepasst wird.

In mehreren Berichten wurde bereits behauptet, dass der Snapdragon 8 Gen 1 das Honor Magic V antreiben wird. Der neue Leak deutet auch darauf hin, dass es das erste faltbare Telefon der Welt sein wird, das vom neuen Flaggschiff-SoC angetrieben wird. Es gibt noch keine Informationen über die Größe des Akkus, dieser soll aber Unterstützung für 66 Watt schnelles Aufladen haben.

Auf der Rückseite des Honor Magic V soll eine Triple-Kameraverbaut sein, bestehend aus einer 50 MP Hauptkamera. Die Details der anderen beiden Kameras werden in diesem Leak nicht erwähnt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.