Realme teilt Realme UI 3.0 Update-Roadmap für Q2 2022

Realme Logo
Quelle: Realme

Nach der ersten Runde von Realme UI 3.0-Updates auf Basis von Android 12 im 1. Quartal 2022 (einige Geräte erhielten das OTA bereits im Dezember), ist es nun Zeit für die zweite Charge.

Noch in diesem Monat sollen das Realme 8 5G, Realme 8s 5G und das Narzo 30 5G in den Early Access gehen, während Besitzer des Realme 9i und Realme X7 im nächsten Monat mit der Firmware rechnen können.

Der Juni wird mit dem Realme X3, X3 SuperZoom, Narzo 30 Pro 5G und dem 9 5G, die den Zugang zur neuen Version erhalten, noch voller sein. Die Firmware wird nur an ausgewählte Nutzer in Chargen verteilt.

Quelle(n):
Realme

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.