Sony Xperia 1 IV: Das erste Case zeigt sich bereits

Sony Xperia 1 IV
Quelle: LetsGoDigital

So langsam gibt es fast täglich Gerüchte zum kommenden Sony Xperia 1 IV. Angeblich soll es ja bereits im Mai vorgestellt werden, offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. Nun zeigt sich aber auch schon das erste Case für das neue Sony-Flaggschiff.

Das Design des Sony Xperia 1 IV scheint festzustehen und sich kaum vom Vorgänger zu unterscheiden. Unter der Haube wird es aber wohl ein paar Neuerungen geben. So soll der Snapdragon 8 Gen 1 verbaut sein, dazu soll es 12 GB Arbeitsspeicher geben und das Topmodell wird Gerüchten zufolge 16 GB RAM und 512 GB Speicherplatz haben.

Bei Aliexpress zeigt sich nun die erste Hülle für das Flaggschiff, eine durchsichtige TPU-Hülle. Die Verfügbarkeit dieser Schutzhülle könnte man als Bestätigung sehen, dass wir wohl bald den Release zu sehen bekommen werden.

Quelle(n):
Aliexpress

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.