OnePlus Ace aka OnePlus 10R zeigt sich im Video

OnePlus Ace
Quelle: OnePlus

Das OnePlus Ace soll identisch mit dem OnePlus 10R sein, ersteres soll für China bestimmt sein, dass R-Modell soll wohl global erscheinen. Nachdem es schon eine Reihe von offiziellen Bildern gab, ist nun das OnePlus Ace aka OnePlus 10R auch im Video zu sehen.

Obwohl die Ace und 10R Smartphones der Marke die gleichen Telefone sind, könnte es einige kleine Änderungen zwischen den Geräten geben. Zum Beispiel soll das OnePlus Ace von dem MediaTek Dimensity 8100 Prozessor angetrieben werden, während das OnePlus 10R mit dem MediaTek Dimensity 8100-Max Chipsatz ausgestattet sein wird.

Basierend auf früheren Leaks und Gerüchten wird das OnePlus 10R ein 6,7″ E4-AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung, einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und HDR10+-Unterstützung haben. Es wird mit bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und 256 GB internem UFS 3.1-Speicher ausgestattet sein.

In der Kameraabteilung wird das Gerät über ein Triple-Kamera-Setup verfügen, das aus einem 50 MP Primärsensor besteht. Auf der Vorderseite wird das Telefon eine 16 MP Selfie-Kamera haben.

Es wurde bereits bestätigt, dass das Handy über einen 4.500 mAh-Akku und 150 W SuperVOOC-Schnellladeunterstützung verfügt. Damit soll das Handy in weniger als 17 Minuten von 0 Prozent auf 100 Prozent aufgeladen werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.