Redmi K20 Pro Teardown [Video]

Nach dem Härtetest von JerryRigEverything sehen wir nun das Redmi K20 Pro im Teardown-Video. Mal sehen, was das Flaggschiff im Inneren zu bieten hat

Nach dem üblichen Härtetest von JerryRigEverything sehen wir nun das Redmi K20 Pro im Teardown-Video. Mal sehen, was das Flaggschiff im Inneren zu bieten hat.

Den Härtetest hat das Redmi K20 Pro ja wirklich mit Bravour bestanden. Nun muss es im neuen Video seine inneren Werte präsentieren. Ist das Smartphone dort ebenfalls eines Flaggschiffes würdig?

Interessanterweise hat das Modell gab es um jede Öffnung herum Gummidichtungen, einschließlich der Pop-Up-Kamera. Offiziell fehlt dem Redmi K20 Pro aber jegliche Wasserdichtigkeit, es ist nicht einmal spritzwassergeschützt. Hier scheint der Hersteller auf Nummer sicher gehen zu wollen.

Alles in allem ist die Verarbeitung des Flaggschiffes sehr gut und auch modular aufgebaut. Und selbst der Akku lässt sich hier wirklich kinderleicht entfernen. So wünscht man sich das.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch genug geredet, seht euch den Redmi K20 Pro Teardown doch selbst im Video an:

Quelle(n):
JerryRigEverything

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply