Redmi K20 Pro Teardown [Video]

Redmi K20 Pro Pressebild

Nach dem üblichen Härtetest von JerryRigEverything sehen wir nun das Redmi K20 Pro im Teardown-Video. Mal sehen, was das Flaggschiff im Inneren zu bieten hat.

Den Härtetest hat das Redmi K20 Pro ja wirklich mit Bravour bestanden. Nun muss es im neuen Video seine inneren Werte präsentieren. Ist das Smartphone dort ebenfalls eines Flaggschiffes würdig?

Interessanterweise hat das Modell gab es um jede Öffnung herum Gummidichtungen, einschließlich der Pop-Up-Kamera. Offiziell fehlt dem Redmi K20 Pro aber jegliche Wasserdichtigkeit, es ist nicht einmal spritzwassergeschützt. Hier scheint der Hersteller auf Nummer sicher gehen zu wollen.

Alles in allem ist die Verarbeitung des Flaggschiffes sehr gut und auch modular aufgebaut. Und selbst der Akku lässt sich hier wirklich kinderleicht entfernen. So wünscht man sich das.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch genug geredet, seht euch den Redmi K20 Pro Teardown doch selbst im Video an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
JerryRigEverything

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert