Redmi Note 11 Misty Forest zeigt sich in offiziellen Teasern

Redmi Note 11 Teaser
Quelle: Redmi

Gestern kündigte Redmi an, dass es die Redmi Note 11 Serie am 28. Oktober vorstellen wird. Noch gibt es keine technischen Daten, aber ein paar Bilder zeigten, dass das Note 11 ein Punch-Hole-Display und eine Triple-Kamera auf der Rückseite haben wird. Heute gibt es die neuen offiziellen Teaser, die uns einen besseren Blick auf das Note 11 in der Farbe Misty Forest geben.

Das Smartphone hat flache Kanten, an der Unterseite gibt es den USB Typ C-Anschluss, verbunden mit einem Lautsprecher und einem Mikrofon. Das Telefon hat auch die 3,5 mm-Kopfhörerbuchse, die sich an der Oberseite neben einem IR-Blaster und einem weiteren Lautsprecher befindet, der von JBL abgestimmt wurde.

Auf der rechten Seite des Rahmens befinden sich die Lautstärkewippe und der Power-Button, in die anscheinend ein Fingerabdrucksensor für die biometrische Authentifizierung integriert ist.

Redmi gibt an, dass das Note 11 nur 8,34 mm dick ist, macht aber keine Angaben zu den restlichen Abmessungen und dem Gewicht. Da der Release in einer Woche stattfinden wird, dürfte es in den nächsten Stunden und Tagen die nächsten Informationen zu den Geräten geben.

Quelle(n):
Weibo (1|2|3)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert