Google verspricht, dass wir uns bald wiedersehen

Google Logo
Quelle: Google

Das Pixel 6 und Pixel 6 Pro sind offiziell. Doch Google scheint noch ein weiteres Event in diesem Jahr zu planen. Und was können wir da erwarten? Ohne mich zu weite aus dem Fenster lehnen zu wollen, tippe ich mal auf die Ankündigung bzw. Vorstellung des Pixel Fold.

Doch nicht nur das Pixel Fold scheint kurz vor der Präsentation zu stehen, auch die Pixel Watch soll nach den letzten Gerüchten wohl nur noch wenige Monate auf sich warten lassen. Hier soll ein möglicher Release im ersten Quartal 2022 geplant sein. Vielleicht wird Google hierzu in Kürze auch ein wenig mehr verraten?

Rick Osterloh von Google hat jedenfalls bereits gesagt: „Wir sehen uns sehr bald wieder.“ Dies lässt darauf schließen, dass es wohl noch bis zum Jahresende erneut ein Event geben wird, wo man uns dann neue Google-Hardware präsentieren wird.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert